MWC 2012: iPad 2 bestes Tablet, Samsung Galaxy S2 bestes Smartphone

01. Mrz 2012 | 10:13 Uhr | 0 Kommentare

Bekanntermaßen findet derzeit der Mobile World Congress 2012 (MWC) in Barcelona statt. Neben Produktneuheiten (z.B. bei Samsung) und Android-Zahlenspielen werden auf der Messe auch Preise verliehen. Bei den 17. Global Mobile Awards wurden das iPad 2 als bestes Tablet und das Samsung Galaxy S 2 als bestes Smartphone gekürt.

In diesem Jahr verlässt der koreanische Hersteller Samsung die MWC nicht nur als bester Hardware-Hersteller, er entthronte auch Apple, das im letzten Jahr mit dem iPhone 4 den Preis für das beste Smartphone einheimste. Auch wenn das iPhone 4S derzeit wie geschnitten Brot weg geht, entschied sich die Jury in diesem Jahr für das Galaxy S2. Das Gerät wurde von den Preisrichtern wie folgt gelobt “a phenomenal success around the world, this has outperformed all its Android rivals and demonstrated the maturity of the ecosystem

Bei den Tablets hatte Apple die Nase vorne. Echte Konkurrenz ist bei den Tablets auch noch nicht in Sicht und so wurde das iPad 2 zum Tablet des Jahres gekürt.

Kategorie: Apple

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 3 = zwanzig vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 4+2=? 

Facebook

Google+