Google Play neuer Konkurrent zu iTunes

| 15:36 Uhr | 4 Kommentare

Der Internet-Riese Google hat am heutigen Tag sein Google Play Angebot vor- und online gestellt. Mit dem neuen Angebot Google Play bündelt Google seine digitalen Angebote und tritt in direkte Konkurrenz zu iTunes. Applikationen, Musik, Bücher und Filme sind bei Google nun an einem zentralen Ort und können dort „erforscht“ und gekauft werden. Google Play ersetzt den bisher Android Market, Google Musik und den Google eBookstore unter einem Dach.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mit Google Play können Nutzer

  • bis zu 20.000 Songs online speichern und Millionen Titel kaufen
  • mehr als 450.000 Android Apps und Spiele herunterladen
  • in der weltgrößten eBook Bibliothek stöbern
  • tausende Filme ausleiehen

Bei uns in Deutschland ist das Angebot jedoch nicht so breit gefächert wie in den USA. So ist z.B. Google Musik hierzulande noch nicht an den Start gegangen. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

4 Kommentare

  • Jan

    Ich hasse so welche Werbung dir mir nicht das wirkliche Produkt zeigt sondern erstein mal so einen komischen Film und zum Schluss wird das gerät (Produkt) erst richtig erwähnt bäääääähh… Warum machen sie es nicht wie Apple, ich weiß von vorne rein worum es geht & sehe auch das Gerät und wie es läuft.

    07. Mrz 2012 | 15:47 Uhr | Kommentieren
  • Harry

    woher hat google blos immer diese kongenialen innovativen Ideen?

    07. Mrz 2012 | 16:08 Uhr | Kommentieren
  • Kay

    Konkurrenz zu iTunes? Das ich nicht lache! iTunes ist so wahnsinnig riesig und berühmt, da ist es ein ding der Unmöglichkeit da mitzuhalten! Selbst Google wird das nicht schaffen! Da müssen die schon ein wenig früher aufstehen!

    07. Mrz 2012 | 16:17 Uhr | Kommentieren
  • robicrew

    Ich weiß nicht was Ihr habt: ist doch ein genialer Spot!

    Außerdem: Konkurrenz belebt das Geschäft – Apple ist dadurch permanent gezwungen einfach immer noch besser zu werden…

    07. Mrz 2012 | 16:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert