iPad 3 Jailbreak bereits gelungen

17. Mrz 2012 | 18:07 Uhr | 1 Kommentar

Erst gestern haben wir euch ein paar Updates zu den Themen iOS 5.1 Jailbreak und iPad 3 Jailbreak gegeben. Kaum sind das neue mobile Betriebssystem und das neueste iOS-Gerät erschienen, gibt es eine neue Herausforderung für die Hackergemeinde. Drei Wege stehen im Raum, wie der Jailbreak vollzogen werden kann.

Nun meldet sich iPhone Dev Team-Mitglied MuscleNerd per Twitter zu Wort und zeigt einen ersten iPad 3 Jailbreak. Auf dem Bild ist Cydia auf einem iPad 3 unter iOS 5.1 zu sehen. Es hat also nicht lange gedauert, bis das neue iPad gejailbreakt wurde. In dem Tweet von MuscleNerd heißt es “Die ersten Schritte, es liegt noch viel Arbeit vor uns. Einen Veröffentlichungszeitpunkt gibt es nicht”. i0ni1c stellt zudem ein Video bereit, welches den iPad 3 Jailbreak zeigt, dabei handelt es sich um ein anderes iPad 3 als bei MuscleNerd.

Die nächsten Wochen werden zeigen, wie schnell oder langsam der finale iPad 3 Jailbreak erscheinen wird.

1 Kommentare

  • fachübersetzungen

    Ich glaube noch nicht so ganz an das Wunder. Der Jailbreak wurde schon viel zu lange angekündigt….

    08. Mai 2012 | 14:09 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + = zehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>