Adore June: praktische iPad Schutzhülle für knapp 16 Euro

18. Mrz 2012 | 20:45 Uhr | 2 Kommentare

Für alle Fans von dezenten aber ansprechenden Designs und optimalem Schutz bietet Adore June eine empfehlenswerte iPad Schutzhülle, die auch für das neue iPad ausreichend Platz bietet. Die Hülle präsentiert sich in edlem, aber dezentem Schwarz mit einem chicen Flechtmuster, so dass das iPad auch im Büro und bei Meetings ordentlich verpackt noch eine gute Figur machen kann.

Die äußere Schicht der Hülle besteht aus Nylon, das besonders strapazierfähig ist und in erster Linie dafür sorgt, dass das Tablet ordentlich vor Schmutz und Wasser geschützt wird. Innen ist sie mit extra dickem Polarfleece gefüttert – die Damen wird’s freuen, denn der Stoff fühlt sich beim Herausnehmen des iPads wirklich weich an. Vor allem sorgt er aber auch dafür, dass das Tablet bis zu einem gewissen Punkt vor Kälte geschützt wird, wenn die Bahn im Winter mal wieder später als erwartet eintrifft. Verschlossen wird die Hülle mit einem Klettverschluss, so dass sich die iPad 3 Schutzhülle schnell und einfach öffnen lässt.

Mit seiner Dicke von mehr als zwei Zentimetern bietet die Hülle von Adore June nicht nur Platz für das iPad selbst, sondern auch für das Tablet inklusive Smart Cover, so dass es gleich doppelt geschützt werden kann. Die Schutzhülle kostet knapp 16 Euro und ist bei Amazon sofort erhältlich.

Kategorie: iPad

Tags: ,

2 Kommentare

  • dc

    Seltsame Bewertungen auf Amazon, teilweise vor 4 Monaten verfasst. Gab es die Hülle für Ipad 2 schon vorher und die Bewertungen sind für das “alte” Taschenprodukt?

    Was meint ihr: brauche ich eine Hülle (nicht so eine Tasche wie hier sondern so eine Art Case aus Leder für vorne und hinten) für das Ipad 3, wenn ich das Ipad nur zu Hause nutzen will? Da kann ja immer mal was draufspritzen oder drauffallen, da wär so ein Cover-Buch vielleicht sinnvoll? Nur mit 50 Euro und mehr nicht ganz wichtig.

    18. Mrz 2012 | 21:15 Uhr | Kommentieren
  • dc

    Herrje, schon spät. “Nur mit 50 Euro nicht mehr super günstig”

    18. Mrz 2012 | 21:27 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 1 = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>