Wenn man an Apple Werbekampagnen aus der Vergangenheit denkt, erinnert man sich vermutlich als erstes an den 1984 Superbowl Werbespot, die Think Different oder „Get a Mac“ Kampagne. Heutzutage beschränkt Apple seine Werbeaktivitäten in erster Linie auf die iOS-Geräte iPhone, iPad und iPod touch. Ca. 30 Sekunden lange Clips (z.B. hier oder dort) beschreiben jeweils die Funktionen der Geräte.
Die Jungs von NeatDesign blicken auf die Apple Werbung zwischen 1977 und 1999. Hier findet ihr zahlreiche Printanzeigen für den Apple II, Think Different, den Power Macintosh G3, Apple IIGS, den iMac, den Apple III und weitere Apple Gerätschaften.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Bei dem letzten Bild muss ich irgendwie ans iPad denken. 😀
Nur ein bisschen fett 🙂