Apple gibt Q2/2012 Quartalszahlen am 24. April bekannt

03. Apr 2012 | 16:51 Uhr | 1 Kommentar

Es ist wieder soweit, am 24. April 2012 wird Apple seine Quartalszahlen für das abgelaufene Quartal bekannt geben. Dann wird der Hersteller aus Cupertino seine Umsatz- und Gewinnzahlen für den Zeitraum Januar bis März 2012 präsentieren. Zudem werden wir erfahren, wieviele iPhones, iPads, Macs etc. an den Mann und die Frau gebracht werden konnten. Wir erwarten gegen 22:30 Uhr am 24. April die zugehörige Pressemitteilung. Ab 23 Uhr haben Journalisten und Analysten im Rahmen eines Conference Calls die Möglichkeit Fragen an die Apple Verantwortlichen zu stellen.

Ein paar zurückliegende Ereignisse werden die Zahlen maßgeblich beeinflussen. In den letzten drei Monaten führte Apple das iPhone 4S bei einem weiteren Provider in China ein und zudem fand der weltweite iPad (3) Verkaufsstart statt. Darüberhinaus gilt zu beachten, dass Apple in diesem Jahr noch keine neuen Macs vorgestellt hat.

1 Kommentare

  • Kev

    Wunderbarer Zeitpunkt um iOS 6 in die weite Welt zu schicken ( oder ein paar nichts aussagende aber zugleich spezifische Angaben zu iOS 6 und dem iPhone (5) zu machen)

    03. Apr 2012 | 16:55 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>