Apple Store down: Neues Design ? (Update)

11. Apr 2012 | 8:19 Uhr | 5 Kommentare

Im Laufe des frühen Mittwoch Vormittag hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Apple sein Online-Kaufhaus mehr oder weniger regelmäßig vom Netz nimmt, um ein Wartungsupdate durchzuführen oder wenige Stunden später neue Apple Produkte zu präsentieren.

Kunden, die in den letzten Jahren vor der verschlossenen Tür zum Apple Online Store gestanden haben, wurden von einem kleinen gelben Zettel mit der Aufschrift “We´ll be back soon.” begrüßt” Daneben stand “We are busy updating the store for you and will be back shortly.

Diesmal verhält es sich leicht anders. Der gelbe Zettel wurde gegen ein neues Hinweisschild ausgetauscht. Deutet der neue Hinweis ein neues Design beim Apple Store an? In den letzten Wochen und Monaten gab es immer mal wieder Gerüchte, dass Apple die Optik des Online-Kaufhauses sowie die Leichtigkeit zum Einkauf verbessert. Wir glauben nicht daran, dass es heute bereits das neue MacBook Pro 2012 geben wird. In den nächsten Stunden dürfte der Apple Online Store wieder erreichbar sein, sobald die Pforten wieder geöffnet werden, erfahrt ihr es bei uns.

Update 09:25 Uhr: Der Apple Online Store ist wieder erreichbar. Auf den ersten Blick sind keine Neuerungen zu bestaunen.

Hier geht es in den Apple Store

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

5 Kommentare

  • Daniel1988

    Das ist doch jetzt einfach ein weißer Post-It.
    Das neue Design soll doch erst im Sommer oder Herbst kommen…

    11. Apr 2012 | 8:58 Uhr | Kommentieren
    • Daniel1988

      Jetzt ist mir aber grade aufgefallen, dass Apple auch den Hintergrund der Website geändert hat. Ist irgendwie heller.

      11. Apr 2012 | 9:00 Uhr | Kommentieren
      • Alex

        Kommt mir auch iwie so vor. Könnte evtl. eine notwendige Änderung für ein kommendes Design-Upgrade sein…

        11. Apr 2012 | 9:20 Uhr | Kommentieren
  • Patrick

    Also bei mir geht der Store inzwischen wieder und ich kann im Moment keine Änderungen sehen..?!

    11. Apr 2012 | 9:25 Uhr | Kommentieren
  • stabilis

    Extrem viele 15″ MB PRO im Refurbished Store! Ob da jemand sein Lager reduzieren will…….

    11. Apr 2012 | 9:50 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 1+8=? 

Facebook

Google+