Complete Mobil: Telekom senkt iPhone 4S Preise um bis zu 140 Euro

| 14:18 Uhr | 1 Kommentar

Die Complete Mobil Tarife sind die beliebtesten Smartphone-Tarife bei der Deutschen Telekom. Der Kunde kann zwischen dem Complete Mobil S, Complete Mobil M, Complete Mobil L und Complete Mobil XL wählen. Je nach gewähltem Tarif erhält der Kunde unterschiedliche Leistungen und auch der Endgerätepreis des iPhone 4S richtet sich nach dem gewählten Complete Mobil Tarif und somit nach Höhe der Grundgebühr. Vor wenigen Tagen hat T-Mobile die „iPhone 4S mit Vertrag“ Gerätepreise um bis zu 140 Euro in den normalen Complete Mobil Tarifen gesenkt. Sicherlich ein Argument für den iPhone 4S Kauf. Beim Special Complete Mobil XL sinkt der Anschaffungspreis sogar um bis zu 190 Euro.

Zu den beliebtesten Tarifen gehören der Complete Mobil M und der Complete Mobil L. Im Complete Mobil L erhaltet ihr 120 Inklusivminuten in alle deutschen Netze, eine Telefon-Flat ins dt. Festnetz und Telekom Mobilfunknetz, SMS-Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz, 40 Inklusiv-SMS in alle Netze, eine Datenflat, Hotspot-Flat sowie Internet Telefoie VoIP. Der monatliche Grundpreis liegt bei 59,95 Euro. Online-Besteller erhalten im ersten Vertragsjahr 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.

Kommen wir zu den Gerätepreisen, die die Telekom deutlich im Preis gesenkt hat. So kostet das iPhone 4S mit Vertrag (16GB) im Complete Mobil L nur noch 49,95 Euro (zuvor 129,95 Euro). Das iPhone 4S 64GB mit Vertrag kostet im Complete Mobil L nur noch 189,95 Euro (zuvor 329,95 Euro). Im Complete Mobil M sank der Preis für das iPhone 4S 64GB z.B. von 389,95 Euro auf 289,95 Euro.

Aber auch beim Aktionstarif Special Complete Mobil XL sinkt der Anschaffungspreis des iPhone 4S. Für das iPhone 4S 16GB mit Vertrag müsst ihr nur noch 4,95 Euro (zuvor 129,95 Euro), für das iPhone 4S 32GB mit Vertrag 79,95 Euro (statt 229,95 Euro) und für das iPhone 4S mit Vertrag 139,95 Euro (statt 329,95 Euro) auf den Tisch legen.

1 Kommentare

  • Khaled

    Gerade habe ich nachgeschaut. Auf der Telekom Seite sind die Preise immer noch die alten!!! Kann es sein?
    Ab wann ist diese Preis Senkung?
    LG
    Khaled

    19. Apr 2012 | 19:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert