Steve Jobs Biografie als kostenloses Hörbuch bei audible

| 19:45 Uhr | 1 Kommentar

Im Herbst letzten Jahres brachte Walter Isaacson die offizielle Steve Jobs Biografie heraus. Seitdem ist das Buch nicht nur zu einem Bestseller, sondern zu einer echten Kult-Lektüre geworden. Über zwei Jahre hinweg hat Isaacson den Apple-Gründer selbst, sowie seine Familie, Freunde, Kollegen und die Konkurrenz befragt. In den rund 40 Gesprächen konnte der Autor einige interessante Details über den Mythos Steve Jobs sammeln. Damit verbunden ist natürlich auch die Geschichte des Apple-Konzerns, von seinen Anfängen bis zur Kultmarke. So finden auch die verschiedenen Produkte wie Macintosh, Mac, iPhone, iPod und iPad Erwähnung.

Wer sich für die Geschichte des Apple-Gründers interessiert und wissen möchte, was für ein Mensch hinter der Stilikone steckt, bzw. was ihn antrieb, der kann sich die offizielle Biografie von Walter Isaacson jetzt auch als Hörbuch bei audible herunterladen. Dank einem Probeabo von audible geht das sogar kostenlos.

Man meldet sich zunächst für das kostenlose, einmonatige Probeabo von audible an und kann dann ein beliebiges Hörbuch aus dem kompletten Sortiment auswählen und gratis downloaden, zum Beispiel die Steve Jobs Biografie in deutsch. Die Anmeldung bei audible kann auch mit seinen Amazon-Benutzerdaten geschehen.

Wer das Abo nach dem kostenlosen Download nicht weiter nutzen möchte, kann jederzeit online im persönlichen audible-Account kündigen. Es entstehen dann keine Kosten.

Hier geht es zum kostenlosen Probeabo bei audible

1 Kommentare

  • Thomas Lipinsky

    So’n Mist, hab‘ mir das Buch am Samstag erst gekauft (25 €). Aber abgesehen davon habe ich seit längerem schon ein Audible Abo (hätte den Jobs dort also für 10 € laden können), nutze es aber leider viel zu wenig ;-( Trotzdem danke für den Tipp 😉

    26. Jun 2012 | 21:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *