iPad 3 Verkaufsstart in China am 20. Juli

| 9:44 Uhr | 0 Kommentare

Nun geht es doch schneller als gedacht. Gerüchteweise sollte das iPad 3 ab dem 27. Juli in China in den Verkaufsregalen stehen, nun können potentielle Kunden allerdings schon eine Woche früher das aktuelle Tablet aus Cupertino kaufen.

Das neue iPad 3 kam hierzulande bereits im März auf den Markt. Apple war daran interessiert, das Gerät schnell in weitere Ländern einzuführen. China blieb bis dato außen vor. Ob nun das Ende der Streitigkeiten über die iPad Markenrechte die Einführung in China beschleunigt hat, ist nicht bekannt.

Wie Apple nun per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird das iPad 3 ab dem 20. Juli im wichtigen Markt China verfügbar sein. Kunden können das Gerät online bestellen, oder zur Abholung im Apple Retail Store reservieren. Darüberhinaus bieten ausgewählte autorisierte Händler das Gerät an.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert