iTunes in der Cloud: Filme von 20th Century Fox nun an Bord

| 10:44 Uhr | 0 Kommentare

Am Donnerstag hat Apple sein iTunes in der Cloud Angebot für Filme massiv erweitert. Ab sofort steht der Dienst in 35 neuen Ländern zur Verfügung. Somit können einmal gekaufte Filme beliebig oft auf die eigenen Apple Gerätschaften geladen werden. Für Kunden in Deutschland steht dieser Service leider (noch) nichts zur Verfügung.

Doch neben der Einführung von iTunes in der Cloud für Filme in zahlreichen neue Länder, gibt es eine weitere Neuigkeit. Für Kunden in den USA stehen ab sofort auch Filme von 20th Century Fox in der Cloud bereit.

Als iTunes Filme in der Cloud Anfang des Jahres starteten, waren Universal und Fox nicht an Bord. Nachdem Universal seit April auch iTunes in der Cloud unterstützt, ist 20th Century Fox nun auch an Bord. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert