iTunes in der Cloud: Filme von 20th Century Fox nun an Bord

21. Jul 2012 | 10:44 Uhr | 0 Kommentare

Am Donnerstag hat Apple sein iTunes in der Cloud Angebot für Filme massiv erweitert. Ab sofort steht der Dienst in 35 neuen Ländern zur Verfügung. Somit können einmal gekaufte Filme beliebig oft auf die eigenen Apple Gerätschaften geladen werden. Für Kunden in Deutschland steht dieser Service leider (noch) nichts zur Verfügung.

Doch neben der Einführung von iTunes in der Cloud für Filme in zahlreichen neue Länder, gibt es eine weitere Neuigkeit. Für Kunden in den USA stehen ab sofort auch Filme von 20th Century Fox in der Cloud bereit.

Als iTunes Filme in der Cloud Anfang des Jahres starteten, waren Universal und Fox nicht an Bord. Nachdem Universal seit April auch iTunes in der Cloud unterstützt, ist 20th Century Fox nun auch an Bord. (via)

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 × = dreißig zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 2+5=? 

Facebook

Google+