Telekom: iPhone 5 Verkaufsstart sehr erfolgreich, Wartezeiten einkalkulieren

| 20:53 Uhr | 3 Kommentare

Vor sechs Tagen wurde das iPhone 5 von Phil Schiller im Rahmen einer Apple Pressekonferenz in San Francisco vorgestellt. Seit vergangenen Freitag (14.09.2012) lässt sich das iPhone 5 mit Vertrag unter anderem bei der Telekom vorbestellen.

Am Freitag zeigte sich bereits das große Interesse am iPhone 5. So gingen unter anderem die Telekom Server vorübergehend in die Knie und die Bestellung des „iPhone 5 mit Vertrag“ verzögerte sich. Mittlerweile hat sich die Situation deutlich verbessert, auch wenn sie noch nicht perfekt ist.

Die Telekom informiert auf der eigenen Webseite unter anderem wie folgt

Aufgrund der enorm hohen Nachfrage nach dem neuen iPhone 5 kann es derzeit zu verzögerter Reaktionszeit in unserem Shop kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Auch Nachfrage gibt es von der Pressestelle der Deutschen Telekom folgende Antwort

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachfrage. Diese führt leider zu Wartezeiten an den Hotlines, im Online-Shop und auch in den Telekom Shops. Natürlich versuchen wir, diese zu gering wie möglich zu halten. Leider können wir im Moment noch keine Aussage zu den Lieferzeiten machen. Wir haben eine sehr hohe Nachfrage nach dem Produkt und tun unseres Möglichstes, alle Kundenbestellungen zu erfüllen.

Inwiefern die iPhone 5 Nachfrage die iPhone 4S Nachfrage aus dem Vorjahr übersteigt, konnte der Rosa Riese noch nicht sagen.

Hier findet ihr das iPhone 5 mit Vertrag bei der Telekom

3 Kommentare

  • Captcha

    Wollte mal anmerken, dass iTunes 10.7 zum download bereit steht.

    18. Sep 2012 | 20:58 Uhr | Kommentieren
    • JJ

      jo. seit 5 tagen.

      18. Sep 2012 | 21:24 Uhr | Kommentieren
  • iPhone 5

    Das iPhone st der böööörner, würde carmen jetzt sagen 😀

    18. Sep 2012 | 20:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar zu iPhone 5 Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert