Musik: MP3-Alben von Green Day, No Doubt, Blumentopf und weiteren für nur 5 Euro

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

Warum Apple in dieser Woche keine neue kostenlose iTunes Single der Woche präsentiert, ist uns unbekannt. So weisen wir für alle, die Mobilée und den Titel Spaceships noch nicht geladen haben, erneut auf die kostenlose Single der Woche aus der Vorwoche hin.

Um so schneller blicken wir heute rüber zu Amazon und auf die Aktion „Neu für 5 Euro„. Insgesamt 20 MP3-Alben bietet Amazon noch bis Sonntag zum Preis von nur 5 Euro an. Mit dabei sind Green Day (¡UNO! [Explicit]), No Doubt (Push And Shove), Blumentopf (Nieder mit der GbR), Mumford & Sons (Babel), Reptile Youth (Reptile Youth), Aimee Mann (Charmer), Hämatom (Schutt und Asche), Anvil (This Is Thirteen Re-Release) und Unzucht (Todsünde).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert