iPad mini: noch mehr Mockups

| 12:45 Uhr | 6 Kommentare

Je mehr wir uns der potentiellen iPad mini Vorstellung am 23. Oktober nähern, desto mehr Gerüchte, Komponenten und Mockups tauchen zum kleineren iPad auf. Erst gestern haben wir euch den mutmaßliche iPad mini Akku präsentiert, nun erblickt das nächste Mockup das Licht der welt.

Unser Leser Jürgen (Danke) hat das jüngste iPad mini Mockup in Hong Kong aufgetrieben und schreibt uns folgendes:

Hallo Macerkopf-Team, bin hier auf der Electronics Messe in Hong Kong und konnte eben ein Mock-Up eines iPad mini in Augenschein und in die Hand nehmen. Auf den Bildern zwar so nicht erkennbar, aber das Gerät lässt sich bei dieser Größe noch gut mit den Fingern greifen und festhalten. Auf Grund des Erfolgs des Galaxy Note hier in Asien und dem mir jetzt im größenhinsicht vorliegendem Vergleich gehe ich davon aus, dass aufgrund der Spiele- und Video-Nutzung der Asiaten der Erfolg enorm sein wird. Unverständlich wäre, wenn es wirklich nur eine WiFi only Variante ben sollte.

Das Mockup schien mir zu detailliert und passend um nicht davon auszugehen, dass gute Quellen von Komponentenherstellern des Originals dahinterstünden. Das Mock up zeigt eine GSM WiFi Ausführung!

Realistisch sieht das iPad mini Mockup in jedem Fall aus, wir sind gespannt wie nah dieses an das Originalprodukt herankommt.

Kategorie: iPad

Tags: ,

6 Kommentare

  • lordmini76

    gefällt mir irgendwie nicht. Der Rand ist viel zu schmal!

    15. Okt 2012 | 13:22 Uhr | Kommentieren
  • Oliver

    Neues iPad, alte Software?

    15. Okt 2012 | 13:48 Uhr | Kommentieren
  • Roland

    @Oliver

    Das ihr bei jedem Bild mit dem quatsch von wegen alter software kommt… Das war auch beim 5er immer wieder drin… Bla bla bla alte Software so kommt des nie… Und kam doch so. Entscheidend is wie es aussieht. Und vielleicht is des Bild schon vor September gemacht worden, daran schon gedacht?

    15. Okt 2012 | 15:25 Uhr | Kommentieren
    • LKF

      Das glaub‘ ich kaum, weil sonst würden in dem oberen Bild nämlich keine 2 iPhone 5 zu sehen sein 😉

      15. Okt 2012 | 16:17 Uhr | Kommentieren
  • Meisti

    Also das OS stimmt definitv nicht.

    Es hat nur eine Seite, also fehlen da noch einige Apps (sofern es iOS 6 sein sollte).

    Ausserdem ist der Home-Button krumm und das Apple Logo wirkt „riesig“.

    15. Okt 2012 | 16:13 Uhr | Kommentieren
  • BMarcoW

    Diese abgrundtief hässliche Design wäre eines Apple Produktes nicht würdig! Wir werden überrascht sein, wie es tatsächlich aussieht – wenn es denn überhaupt kommt…

    15. Okt 2012 | 17:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert