Lightning: Belkin kündigt Dock und Kfz-Ladekabel an

05. Nov 2012 | 19:33 Uhr | 4 Kommentare

Lightning Zubehör für das neue iPhone 5, den iPod touch, iPod nano, sowie iPad 4 und iPad mini ist derzeit noch sehr rar gesät. Der Apple Online Store bietet zwar ein paar wenige Adapter an, aber sonst ist auf breite Front noch nichts zu sehen.

Auf kurz oder lang wird sich dies jedoch massiv ändern. Jeder Zubehörhersteller wird in Kürze Lightning-kompatible Artikel anbieten. Je früher ein Anbieter auf dem Markt ist, desto früher kann er Geld verdienen. Den Anfang macht nun Belkin. Der Zubehörhersteller hat für Mitte November erstes Lightning-Zubehör angekündigt.

Für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod touch 5G und iPod nano 7G wird in Kürze ein Kfz-Ladegerät zur Verfügung stehen. Zudem wird Belkin für das iPhone 5 ein Lade- und Synchronisations-Dock anbieten. Derzeit sind beide Artikel nur auf der US Seite von Belkin gelistet. 29,99 Dollar ruft der Hersteller auf. Hierzuladen soll der Preis bei 29,99 Euro liegen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

4 Kommentare

  • AppleFreak

    Endlich

    05. Nov 2012 | 19:53 Uhr | Kommentieren
  • Fe

    Mega überflüssig, da nehme ich doch lieber ein KFZ to USB Adapter und kann auch mal andere Geräte laden lassen.

    05. Nov 2012 | 20:56 Uhr | Kommentieren
  • Steffen81

    So überflüssig ist das gar nicht. Die meisten Autos haben heute mehrere 12V-Anschlüsse. Ich hab vorne zwei, hinten einen und den im Kofferraum, aber den lassen wir mal außen vor.

    06. Nov 2012 | 9:55 Uhr | Kommentieren
    • Andre

      … prima! – Dann schliesst Du Dein iPhone an 2-3 Steckdosen gleichzeitig an und hast es ruck-zuck geladen?!

      

      11. Nov 2012 | 11:31 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × = zwanzig sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 4+2=? 

Facebook

Google+