iPad mini und Newsstand: Werbeanzeigen in US-Printmagazinen

28. Nov 2012 | 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple macht sich nicht nur TV-Werbespots zu Nutze, um die eigenen Produkte zu werben. Nachdem z.B. vor wenigen Tagen neue Clips für das iPhone 5 und das iPad mini über den Äther liefen, nutzt Apple nun US-Printmagazine, um iPad mini und Newsstand (Zeitungskiosk) zu bewerben.

Wie die eingebundenen Cover von New Yorker und Time zeigen, hebt die Werbekampagne die kompakte Größe des iPad mini hervor und zeigt gleichzeitig, dass die gleichen Inhalte aus dem Apple Zeitungskiosk auf dem 7,9″ iPad mini angezeigt werden können.

Eine weitere interessante Werbemöglichkeit seitens Apple tauchte ebenso vor Tagen auf. Der Hersteller aus Cupertino schaltete einen 3D-Werbespot für den iPod auf diversen Webseiten. (via)

Hier findet ihr das iPad mini im Apple Store

Kategorie: iPad

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × neun =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 2+2=? 

Facebook

Google+