iPad mini und Newsstand: Werbeanzeigen in US-Printmagazinen

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple macht sich nicht nur TV-Werbespots zu Nutze, um die eigenen Produkte zu werben. Nachdem z.B. vor wenigen Tagen neue Clips für das iPhone 5 und das iPad mini über den Äther liefen, nutzt Apple nun US-Printmagazine, um iPad mini und Newsstand (Zeitungskiosk) zu bewerben.

Wie die eingebundenen Cover von New Yorker und Time zeigen, hebt die Werbekampagne die kompakte Größe des iPad mini hervor und zeigt gleichzeitig, dass die gleichen Inhalte aus dem Apple Zeitungskiosk auf dem 7,9″ iPad mini angezeigt werden können.

Eine weitere interessante Werbemöglichkeit seitens Apple tauchte ebenso vor Tagen auf. Der Hersteller aus Cupertino schaltete einen 3D-Werbespot für den iPod auf diversen Webseiten. (via)

Hier findet ihr das iPad mini im Apple Store

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × = dreißig

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>