Apple macht sich nicht nur TV-Werbespots zu Nutze, um die eigenen Produkte zu werben. Nachdem z.B. vor wenigen Tagen neue Clips für das iPhone 5 und das iPad mini über den Äther liefen, nutzt Apple nun US-Printmagazine, um iPad mini und Newsstand (Zeitungskiosk) zu bewerben.
Wie die eingebundenen Cover von New Yorker und Time zeigen, hebt die Werbekampagne die kompakte Größe des iPad mini hervor und zeigt gleichzeitig, dass die gleichen Inhalte aus dem Apple Zeitungskiosk auf dem 7,9″ iPad mini angezeigt werden können.
Eine weitere interessante Werbemöglichkeit seitens Apple tauchte ebenso vor Tagen auf. Der Hersteller aus Cupertino schaltete einen 3D-Werbespot für den iPod auf diversen Webseiten. (via)
Hier findet ihr das iPad mini im Apple Store
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare