Time Warner CEO hofft auf Apple iTV

| 14:39 Uhr | 1 Kommentar

Jahrelang geistern die Gerüchte rund um ein Apple iTV bereits durch das Internet. Besonders die offizielle Steve Jobs Biografie von Walter Isaacson hat die Gerüchte nochmal richtig befeuert, da Steve Jobs mit den Worten zitiert wurde, dass er den Fernseher revolutionieren möchte und er den Schlüssel zum Erfolg bereits gefunden habe.

Soweit die Hoffnung zahlreicher Apple Fans, zählbares hat der Hersteller aus Cupertino jedoch noch nicht präsentiert. Vor wenigen Tagen tauchte ein Konzept eines Anwenders auf, wie das User-Interface eines Apple eigenen HDTV aussehen könnte.

„I hope they do,“ he said, „I think Apple is a great device company.“

Im Rahmen der Business Insider IGNITE Konferenz hat sich Time Warner CEO Jeff Bewkes zur Thematik geäußert. Er glaubt daran, dass Apple etwas in der Hinterhand hat, was den TV-Markt ändern könnte. Direkt auf einen potentiellen Apple HDTV angesprochen, antwortete er, dass er hofft, dass Apple ein Gerät auf den Markt bringt. Apple sei ein großartiges Unternehmen. Sie [Apple] haben ein gutes Interface und gute Bedienelemente. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Benjamin

    Time Warner oder Tim Warner? 😀

    29. Nov 2012 | 14:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert