jOBS Verfilmung mit Ashton Kutscher feiert im Januar 2013 beim Sundance Filmfestival Premiere

| 15:15 Uhr | 2 Kommentare

Schon seit längerem ist bekannt, dass es zwei von einander unabhängige Verfilmungen zu Steve Jobs geben wird. Die Sony Verfilmung wird Steve Jobs in 3 Szenen zu je 30 Minuten vor einer Produkteinführung zeigen und die zweite „Independent-Version“ zeigt das Leben Jobs. Als Hauptdarsteller konnte hierfür Ashton Kutcher gewonnen werden. jOBS startet in der Garage, in der Apple gegründet wurde.

Wie nun bekannt wurde, wird die Verfilmung mit Ashton Kutcher (jOBS) diesen Winter Premiere feiern. Der Film wird im Rahmen des Sundance Filmfestivals am 27. Januar 2013 erstmals gezeigt. Gleichzeitig wurde das erste offizielle Foto zum Film gezeigt, auf dem Kutcher in der Rolle Jobs zu sehen ist. Ob es der Film in die Kinos schafft, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. (via)

2 Kommentare

  • mariyou

    Am 03.12. bestellt (21,5″ konfikuriert u. mit Überweisung bezahlt) Liefertermin lt. UPS am 13.12. (8 Werktage)… Ich freu mich drauf 🙂 …

    10. Dez 2012 | 19:30 Uhr | Kommentieren
  • mariyou

    Habe den imac am 03.12. (21.5″ konfikuriert + Überweisung) bestellt, nun soll er am 13.12. lt. UPS geliefert werden (8Werktage). Ich freu mich drauf 🙂 !!!!!!!!!

    10. Dez 2012 | 19:34 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert