Video: Tim Cook Interview über Fernseher, Apple, iPad und vieles mehr

07. Dez 2012 | 11:55 Uhr | 3 Kommentare

Bereits vor ein paar Tagen kündigten die Kollegen von NBC ein exklusives Interview mit Apple CEO Tim Cook an, welches am Nikolaustag in den USA ausgetrahlt werden sollte. Wie angekündigt, strahlte der Sender das vergangenen Freitag aufgezeichnete Interview nun im NBC Rock Center aus. Tim Cooks Interviewpartner war Brian Williams.

In dem Gespräch ging es um viele Themen rund um Apple. So geht Cook unter anderem auf seine Rolle als CEO nach Steve Jobs sowie die unglaublich schwere Aufgabe, so ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, ein. Dabei versucht er Steve Jobs Empfehlungen “Tue das, was richtig ist” zu beherzigen.

Angesprochen auf die Apple Karten-Applikation, gab Cook an, dass sein Unternehmen alles versuche, um die Fehler zu korrigieren. Darüberhinaus geht es unter anderm um die Teilverlagerung der Mac-Produktion in die USA, einen potentiellen Apple Fernseher sowie den Fokus auf die eigenen wenigen Produkte. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lasst das Interview auf euch wirken.

Am Ende des Interviews heißt es

Unser Ziel ist es, euch etwas zu geben, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es wollt. Und anschließend könnt ihr euch kein Leben mehr ohne vorstellen. Ihr könnt darauf zählen, dass Apple genau so handelt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 6 = dreißig sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>