Amazon verschenkt Kindle eBooks zwischen dem 25.12. und 06.01.

25. Dez 2012 | 17:34 Uhr | 0 Kommentare

Genau wie im vergangenen Jahr hat sich Amazon während der Weihnachtszeit eine kleine Kindle-Promo-Aktion ausgedacht. Die sogenannten Kindle Gratis Tage finden in diesem Jahr zwischen dem 25.12.2012 und dem 06.01.2013 statt. Jeden Tag gibt es im Kindle-Shop mindestens ein Buch geschenkt. Zum Start der Kindle-Gratis-Tage gibt es von Amazon gleich fünf eBooks gratis. Folgende Titel sind heute an Bord:

  • Night School. Du darfst keinem trauen
  • Mr. K: Thriller
  • Das Glück beginnt in dir: Gute Gedanken für jeden Tag
  • Der Präsident: Roman
  • Windows 8 kompakt: Alltagslösungen für Einsteiger: PC, Notebook und Tablet (Sonstige Bücher M+T)

Die Kindle eBooks funktionieren nicht nur mit der passenden Hardware von Amazon, sondern auch auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC und Android. Sobald ein Buch “gekauft” ist, wird dieses auf den Endgeräten angezeigt und ihr könnt es problemlos laden uns lesen. Die Aktion beginnt immer um Mitternacht und endet um 23:59 Uhr. Viel Spaß mit den heutigen kostenlosen Büchern.

Hir geht es zu den kostenlosen Kindle eBooks

Kategorie: iPad

Tags: ,

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 3+6=? 

Facebook

Google+