Video: Simon Pierro zeigt iPad-Magie zu Weihnachten

25. Dez 2012 | 18:55 Uhr | 0 Kommentare

Über Simon Pierro und seine Zauberei mit dem iPad haben wir in den letzten Monaten immer mal wieder berichtet. Die iPad Zauberei im Münchner Hofbräuhaus findet ihr hier und Zaubertricks bei Verstehen sie Spaß? gibt es dort. Aber auch hier und dort gibt es weitere iPad Zaubereien von und mit Simon Pierro.

Zu Weihnachten hat der Zauberer von 01. Dezember bis zum 24. Dezember jeden Tag einen neuen kurzen Clip rund um die digitale iPad-Zauberei auf YouTube bereit gestellt. Zwei Video zeigen wir euch hier im Artikel.

Kategorie: iPad

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× drei = 27

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 1+8=? 

Facebook

Google+