TweetDeck für Mac 2.3.1: Update bringt Verbesserungen und Bugfixes

10. Jan 2013 | 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Wir kennen noch die guten alten TweetDeck Zeiten, als die App noch nicht im Mac App Store gelistet war und noch nicht zu Twitter gehörte. Mit der Veröffentlichung von TweetDeck im Mac App Store vor einigen Monaten, ging es mit der App zunächst bergab. Viele Fehler waren im System und gleichzeitig wurde die App um einige Funktionen beschnitten.

Mittlerweile hat Twitter für TweetDeck mehrere Updates nachgeliefert und die App wieder verbessert. Ab sofort liegt TweetDeck in Programmversion 2.3.1 im Mac App Store zum Download bereit.

Neben mehr als 90 Bugfixes, gibt es Leistungsverbesserungen, neue Suchfunktionen, die Möglichkeit, das App-Fenster auf 2 Spalten zu reduzieren sowie eine Einbettungs-Option für Blogs und Webseiten.

Kategorie: App Store

Tags: ,

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben × 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 1+3=? 

Facebook

Google+