MP3 Alben von Johannes Oerding un Dropkick Murphys für 5 Euro, 2.000 MP3 Alben für 3,99 Euro, Gratis MP3s

| 15:05 Uhr | 0 Kommentare

Ihr kenn das Spiel. Pünktlich zum Wochenende blicken wir auf die musikalischen Highlights. Während über Weihnachten und Neujahr keine MP3 Alben (Neuerscheinungen) in den Verkaufsregalen landeten, startet das Jahr 2013 nun langsam aber sicher durch.

In der Kategorie „Neu für 5 Euro“ listet Amazon in dieser Woche zwei MP3 Alben (Neuerscheinungen), die ihr noch bis zum morgigen Sonntag für nur 5 Euro kaufen könnt. An Bord sind Johannes Oerding (Für immer ab jetzt) und Dropkick Murphys (Signed And Sealed in Blood).

In der Kategorie „MP3-Alben für 3,99 Euro“ listet der Online Händler nach wie vor knapp 2.000 MP3-Alben, die ihr für weniger als 4 Euro laden könnt. Zahlreiche bekannte sind mit ihren Alben vertreten. Die Kategorie „Top-Alben 2012 für je 5 Euro“ hält, wie der Name schon sagt, die besten Alben des Jahres 2012 bereit. Diese können für 5 Euro geladen werden. Unter anderem sind „Die Toten Hosen“, „Lana Del Rey“, Pink, Kraftclub und viele weitere dabei.

Last but not least: Hier findet ihr ein paar Gratis MP3s bei Amazon.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert