Apple sucht kreative Mitarbeiter für Siri

| 13:55 Uhr | 1 Kommentar

Apple will, genau wie jedes andere Unternehmen auch, seine Produkte stetig verbessern und weiterentwickeln. Zu diesen Produkten gehört ohne wenn und aber auch der digitale Sprachassistent Siri. Mit dem im Oktober 2011 gestarteten Sprachassistenten hat Apple auf diesem Gebiet bereits einen guten Grundstock gelegt und Siri seitdem verbessert. Zugegebenermaßen gibt es allerdings noch enormes Steigerungspotential bei Siri. Einige Tüftler haben bereits ihre Ideen veranschaulicht.

Um zukünftig Siri weiter verbessern zu können, hat Apple nun die entsprechende Stellenausschreibung online gestellt. Das neue Jobangebot richtet sich in erster Linie an kreative Köpfe, die Siri Sprachschatz erweitern sollen.

Laut Stellenanzeige (z.B. bei Linkedin geschaltet) sucht Apple ein „uniquely creative individual“ und somit ein kreatives Individuum. Der zukünftige Apple Mitarbeiter soll die sprachlichen Möglichkeiten von Siri deutlich erweitern, Liebe für die Sprach mitbringen und unter anderem Dialoge entwickeln. Wortwitz sollte keine Fremdwort für den kreativen Kopf sein.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

1 Kommentare

  • ThugImmortal

    Egal was Apple sucht: im der jailbreak-Szene hat es genügend sehr gute Ideen…

    18. Jan 2013 | 14:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert