David Bowie „The Next Day“: iTunes streamt das gesamte Album kostenlos

| 20:11 Uhr | 0 Kommentare

david_bowie_Stream

Schon mehrfach bot iTunes in der Vergangenheit vor der Veröffentlichung eines Albums einen kostenlosen Musik-Stream für selbiges an. Diesmal ist David Bowie an der Reihe. Sowohl für den Künstler als auch für iTunes und Sony Music stellt dies ein gelungener Marketingschachzug dar. 10 Jahre lang hat man von David Bowie nichts mehr Neues gehört, nun ist er mit seinem Album (erscheint kommende Woche Freitag) zurück). So urteilt der iTunes Store.

David Bowie, die Ikone des Artrocks, präsentiert nach 10 Jahren sein erstes neues Album. Die Titel auf „The Next Day“, die von Midtempo-Songs („Where Are We Now?“ mit melancholischem Piano) bis zu treibenden Jams reichen („Dancing Out in Space“ mit ätherischen Gitarren zu Dancefloor-Rhythmen), zeigen einmal mehr seine enorme künstlerische Vielseitigkeit- Für kurze Zeit kannst Du „The Next Day“ kostenlos auf dem Computer oder iPad anhören und das Album ab sofort vorbestellen.

Das Album „The Next Day“, übrigens Mastered for iTunes, lässt sich wie angesprochen ab sofort für 10.99 Euro vorbestellen. „The Next Day“ erscheint am 08.03.2013. Das gesamte Album könnt ihr schon jetzt und zeitlicht begrenz hier streamen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert