AppleTV: iOS 5.2.1 steht als Download bereit

| 20:07 Uhr | 0 Kommentare

appletv

Im Laufe des Abends hat Apple nicht nur iOS 6.1.3 für iPhone, iPad und iPod touch als Download bereit gestellt, sondern auch iOS 5.2.1 für AppleTV auf den eigenen Servern platziert. iOS 5.2.1 für AppleTV enthält zahlreiche Bugfixes und bringt (in den USA) eine überarbeitete Hulu-App.

Die Sicherheitslöcher, die Apple mit diesem Update schließt, wurden alle von Evad3rs, dem Jailbrek-Team hinter Evasi0n, gefunden und entsprechend ausgenutzt. Mit diesem Update wurde beispielsweise die Möglichkeit genommen, unsignierten Code auf dem Gerät auszuführen.

Die zweite Neuerung betrifft lediglich Anwender in den USA. Die Hulu-App wurde überarbeitet und erhielt kleinere neuere Funktionen. iOS 5.2.1 kann über die AppleTV interne Softwareaktualisierung (Einstellungen -> Allgemein -> Software aktualisieren) geladen werden.

Hier gibt es AppleTV im Apple Online Store

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>