Gerücht: Amazon arbeitet an 4,7″ Smartphone, Vorstellung noch dieses Jahr

| 9:01 Uhr | 0 Kommentare

Mit der Kindle-Familie bietet Amazon bereits mehrere Tablets an, um Inhalte (Bücher, Musik, Filme etc.) an den Mann und die Frau zu bringen. Seit längerem halten sich hartnäckig Gerüchte, dass der Online-Händler auch an einem Smartphone arbeitet. Nun meldet sich Digitimes zu Wort und gießt weiteres Öl ins Gerüchtefeuer.

Amazon is reportedly going to use a 4.7-inch screen for its smartphone that is expected to be released in the second quarter of 2013, according to industry supply chain sources.

Wie der Branchendienst berichtet, arbeitet Amazon an einem Smartphone mit 4,7″ Display. Ursprünglich wollte Amazon ein 4,3″ Smartphone entwickeln, der Drang nach größeren Displays hat jedoch zu einem Umdenken geführt.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass das Gerät im zweiten Quartal 2013 präsentiert werden könnte. Allerdings ist der Termin nicht in Stein gemeißelt und kann sich noch ändern.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert