Apple Refurbished Store bei eBay leergefegt

| 8:18 Uhr | 0 Kommentare

Hierzulande bietet Apple über den Apple Refurbished Store zahlreiche generalüberholte Macs, gebrauchte iPads, gebrauchte iPods und gebrauchtes Zubehör zum Sonderpreis an. Alle gebrauchte Geräte wurden getestet, zertifiziert und mit einer einjährigen Garantie versehen.

ebay_refurbished_apple_store

In den USA bietet Apple zwei Möglichkeiten an, seine generalüberholte Produkte an den Mann und die Frau zu bringen. Neben dem US Apple Refurbished Store haben Kunden die Möglichkeit gebrauchte Macs und Co. über den Apple Refurbished Store bei eBay zu kaufen. Zum Teil waren die Preise dort unter dem Niveau im hauseigenen Refurbished Store.

Wie die Kollegen von 9to5Mac berichten, hat Apple nun das Angebot bei eBay offline genommen. Derzeit befinden sich keine refurbished Macs auf der Auktionsplattform. Die Gründe hierfür sind unbekannt. Weder Apple noch eBay haben sich zu den Gründen geäußert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert