OS X 10.8.4 Build 12E33a steht für Entwickler zum Download

18. Apr 2013 | 18:01 Uhr | 0 Kommentare

Eine Woche ist es her, dass Apple die letzte Entwicklerversion zu OS X 10.8.4 freigegeben hat, nun steht die nächste Vorabversion bereit. In der Nacht zu heute haben die Entwickler in Cupertino OS X 10.8.4 Build 12E33a freigegeben. Die Arbeiten am vierten großen Update zu Mountain Lion laufen auf Hochtouren.

osx1084_12e33a

Wirft man einen Blick auf die Release Notes, so zeigt sich, dass Apple seine Entwickler abermals darum bittet, sich auf die Bereiche WiFi, Grafiktreiber und Safari zu konzentrieren. Bekannte Fehler werden nicht gelistet. Die letzte Entwicklerversion gab erste Hinweise, dass Apple bei den kommenden Macs auf 802.11ac Gigabit WiFi setzen wird.

Es ist fraglich, wann die finale Version von OS X 10.8.4 erscheinen wird. Lassen wir uns überraschen.

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 6 = dreißig

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>