Apple erweitert Mac-Zubehör-Verkauf auf 4700 Radio Shack Stores

| 9:17 Uhr | 0 Kommentare

Radio Shack, ein US-Händler mit über 4700 Ladenlokalen in den USA, hat sein eigenes Produktangebot nun erweitert und bietet deutlich mehr Apple Zubehör als jemals zuvor an. Sowohl online als auch in den Ladenlokalen vor Ort wurde das Angebot erweitert.

radio_shack_mac

Radio Shack arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Apple zusammen. Allerdings verkaufte der Händler bis dato primär iOS-Geräte und passendes Zubehör. Ab sofort bietet Radio Shack auch die gesamte Mac-Zubehör-Palette an, darunter fallen unter anderem die verschiedenen Tastaturen, die Magic Mouse, Magic Trackpad, Magsafe Power Adapter, Kabel und vieles mehr. Der Verkauf des Zubehörs könnte einem möglichen zukünftigen Mac-Verkauf vorangestellt sein.

Erst vor wenigen Wochen erweiterte Apple sein Zubehörsortiment auf Staples. Die Experten für Büroartikel bieten seit Februar ebenso zahlreiches Zubehör in ihren Filialen an. (via)

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert