iPhone 5 Werbespot „Photos Every Day“

| 10:38 Uhr | 7 Kommentare

Über Nacht hat Apple einen neuen iPhone 5 Werbespot namens „Photos Every Day“ geschaltet. Der neue Clip unterscheidet sich sowohl inhaltlich als auch vom zeitlichen Ansatz von den iPhone Clips der letzten Monate.

Während sich Apple bei den letzten iPhone 5 Werbespots 30 Sekunden Zeit nahm um mit Schlagwörtern die riesige Anzahl an Apps sowie das Gerät an sich in den Vordergrund zu stellen, dauert der neue iPhone 5 Spot eine ganze Minute.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Im Fokus steht die Kamerafunktion des iPhone 5 sowie die Menschen, die das Gerät bedienen. Apple zeigt zahlreiche Situationen, in denen das iPhone als Kamera zum Einsatz kommt. Bei Tag, bei Nacht, während eines Konzerts, beim Sport, am Strand und an vielen weiteren Orten.

Der neue iPhone 5 Werbespot endet mit den Worten

Every day, more photos are taken with the iPhone than any other camera.

In der Tat ist das iPhone eine äußert beliebte Kamera im täglichen Einsatz. Bei Flickr belegen das iPhone 4S, iPhone 5 und iPhone 4 die ersten drei Plätze in der Kategorie „beliebteste Kameras“. Bei den beliebtesten Fotohandys in der Flickr Community belegt das iPhone vier der ersten fünf Plätze.

Hier findet ihr das iPhone im Apple Online Store

Kategorie: iPhone

Tags: ,

7 Kommentare

  • Benjamin

    Mir gefällt das neue Werbespot-Konzept.
    Mehr davon!

    26. Apr 2013 | 11:06 Uhr | Kommentieren
  • The Wonderer

    Die beste Kamera ist halt die, die immer dabei ist.

    26. Apr 2013 | 11:09 Uhr | Kommentieren
  • martin

    bei apple bekommt man immer tolle neue sachen! zum beispiel coole werbespots. hahahaha

    26. Apr 2013 | 12:27 Uhr | Kommentieren
  • Punsh

    Finde denn Spot auch richtig genial! (:

    26. Apr 2013 | 12:38 Uhr | Kommentieren
  • Lloigorr

    Also in Sachen Marketing war Apple schon seit der Zusammenarbeit mit U2 damals unschlagbar. Selbst Microsoft versucht, es dem Konzept gleichzutun. Und da gute Werbung einfach einen Lebensstil suggerieren kann, ist es nicht verwunderlich, wenn Apple Produkte bei einigen Leuten ünermäßig beliebt sind.

    26. Apr 2013 | 13:58 Uhr | Kommentieren
  • Matze

    ein wunderschöner spot mit understatement. kein fingerzeigen auf mitbewerber und was die schlecht machen, sondern das hervorheben der eigenen stärke!

    27. Apr 2013 | 11:32 Uhr | Kommentieren
  • Frank

    Für mich bleibt Samsung uninteressant solang man auf Plaste und elaste setzt.Sie sollten sich ein Beispiel am HTC One nehmen.

    04. Mai 2013 | 11:51 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar zu The Wonderer Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert