Countdown läuft: 50 Milliarden App Store Downloads

| 9:57 Uhr | 0 Kommentare

50_milliarden_app_downloads

In Kürze wird Apple eine weitere Rekordmarke mit dem App Store erreichen. Wir nähern uns dem 50 Milliardsten Download. Nachdem Apple erst im Januar verkündet hat, dass die Marke von 40 Milliarden Downloads durchschritten wurde, nähern wir uns nun der nächsten größeren Hürde.

Genau wie bei den letzten größeren Rekordmarken hat Apple auch dieses Mal einen Countdown online gestellt, der anzeigt, wann der 50 Milliardste Download generiert wird. Derjenige, der die 50-milliardste App lädt, erhält eine Geschenkkarte für den App Store im Wert von 10.000 Dollar. Die nächsten 50 Personen, die danach eine App laden, erhalten eine Geschenkkarte für den App Store im Wert von 50 Dollar.

Darüberhinaus präsentiert Apple auf der Sonderseite im App Store die beliebtesten Apps aller Zeiten. Bei den Kauf-Apps ist dies der WhatsApp Messenger, und bei den kostenlosen Apps ist es die Facebook App.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert