Amazon Blitzangebot: iPod touch 5G 32GB zum Sonderpreis

| 17:50 Uhr | 0 Kommentare

ipod_touch_5g

Der iPod touch gehört definitiv zu den beliebtesten MP3-Playern. Insbesondere bei jüngeren Menschen liegt dieser voll im Trend. Apple betont regelmäßig bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen, dass der iPod touch mehr als 50 Prozent aller iPod-Verkäufe ausmacht.  Solltet ihr derzeit kurz vor der Entscheidung stehen, euch einen iPod touch anzuschaffen, so können wir euch nur das aktuelle Amazon Blitzangebot empfehlen.

Im Rahmen des Amazon Blitzangebots (Start: 18:00 Uhr) bietet der Online-Händler zeitlich begrenzt und nur solange der Vorrat reicht den iPod touch 5G 32GB blau zum Sonderpreis an. Beim iPod touch 5. Generation handelt es sich um das aktuelle Modell, welches Apple im Herbst letzten Jahres vorgestellt hat. Der iPod touch vefügt unter anderem über ein 4″ Retina Display mit 1136 x 640 Pixel, eine 5MP Kamera, FaceTime HD Kamera, Lightning und vieles mehr.

Die von Amazon bezeichneten Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen der Online-Händler für eine begrenzte Zeitdauer eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Ein Blitzangebot kann pro Kunde nur einmal bestellt werden. Ein Blitzangebot ist nur so lange verfügbar, bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen ist, oder bis die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten für dieses Blitzangebot vollständig vergeben wurde.

Vor wenigen Wochen startete Amazon eine ähnliche iPod touch Rabattaktion, bei dem das schwarze Modell im Mittelpunkt stand. Dieses Angebot wurde knapp 80 Euro unter dem Preis im Apple Online Store (319 Euro) verkauft und war innerhalb weniger Minuten vergriffen. Solltet ihr mit dem iPod touch 5G 32GB blau liebäugeln, dann solltet ihr euch beeilen.

Update: Dieses Mal lag der Preis 224,99 Euro. Allerdings war der iPod innerhalb von 1 Minute ausverkauft.

Hier geht es zum Amazon Blitzangebot

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert