MP3-Alben bis zu 40 Prozent reduziert, neue MP3-Alben für 5 Euro MS MR kostenlos, Beatrice Egli, gratis MP3s

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Am heutigen Samstag präsentieren wir euch einen bunten musikalischen Mix. Genau wie in den Wochen zuvor haben wir einen blick auf die musikalischen Highlights zum Wochenende geworfen. Beginnen wir mir Amazon und der Rubrik „MP3-Alben stark reduziert„. In dieser Kategirie findet ihr derzeit zahlreiche MP3-Albem mit bis zu 40 prozent Rabatt. Darunter sind unter anderem Künstler wie Amy Macdonald, 50 Cent und Red Hot Chili Peppers sowie Alben wie z.B. der Pulp Fiction Soundtrack.

In der Rubrik „Neu für 5 Euro“ gibt es noch bis zum morgigen Sonntag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. Amazon hat sich dieses Mal für insgesamt 11 Alben entschieden, darunter u.a. Jamie Cullum (Momentum), Uncle Ho (The Manufacture of Madness), The Handsome Family (Wilderness) und Großes K (Kennst Des).

Die neue Single „Mein Herz“ und das Album „Glücksgefühle“ von Beatrice Egli (DSDS Gewinnerin) findet ihr hier und dort gibt es diverse gratis MP3s.

Blicken wir in den iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für die Single „Bones“ von MS MR als kostenlose iTunes Single der Woche entschieden. Das zugehörige Album „Secondhand Rapture“ gibt es für 8,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert