App der Woche: Pudding Monsters kostenlos

19. Mai 2013 | 12:21 Uhr | 0 Kommentare

Kennt ihr die Pudding Monsters? Falls nicht, gibt es nun eine gute Möglichkeit diese kennenzulernen. Der App Store bietet “Pudding Monsters” als App der Woche kostenlos für iPhone und iPod touch an. Solltet ihr neues Futter für euer iOS-Gerät benötigen, so werft einen Blick im App Store vorbei.

pudding_monsters

Die Macher von Cut the Rope schicken mit Pudding Monsters ein weiteres Spiel ins Rennen. Pudding Monsters ist ein weiteres suchtigmachendes Puzzleabenteuer, bei dem die kleinen Monster Kopf und  Kragen riskieren, um ihre Freunde vor dem kaltherzigen Kühlschrankbesitzer zu retten. Die einzige Möglichkeit scheint es zu sein, ein ultimatives Megamonsters zu erschaffen.

Nutzt die Kraft der unterschiedlichen Monsterspezies aus, verstärkt euer Wachstum, indem ihr Klonmaschinen anschmeißt oder tragt lustige Spielzeugautos auf eurem Kopf. 125 Levels gilt es zu bewältigen.

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 6+2=? 

Facebook

Google+