iPhone Evolution: Teil 2

| 7:55 Uhr | 0 Kommentare

Bereits vor wenigen Tagen haben wir euch eine Grafik zur iPhone Evolution präsentiert. Am heutigen Tag legen wir nach und vergleichen die ersten sechs iPhone Generationen aus technischer Sicht, indem wir Daten zur Bildschirmgröße, Displayauflösung, zum Verkaufspreis in den USA, zur Prozessorgeschwindigkeit, Konnektivität, Kamerasystem, Navigation und zum verfügbaren Speicher bereit halten.

iphone_evolution

Gut zu erkennen ist, dass Apple immer wider punktuell das iPhone aufgewertet hat. Bei der Displaygröße ging es im letzten Jahr erstmalig von 3,5″ auf 4″. Die Displayauflösung hatte bereits mit dem iPhone 4 einen ordentlichen Schub erhalten. Aber auch z.B. beim Kamerasystem hat Apple in den letzten Jahren immer wieder nachgebessert. Hier gibt es einen sehr guten Vergleich der Kameraqualität der bisherigen iPhone Generationen.

Auch in diesem Jahr mit der Vorstellung des iPhone 5S wird Apple sein Smartphone wieder aufbessern. Wir erwarten unter anderem einen schnelleren Prozessor, eine verbesserte Kameraeinheit und einen leistungsfähigeren LTE-Chip. Ob dann noch Platz für einen Fingerabdrucksensor sein wird, werden die kommenden Monate zeigen.

(Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr dieses vergrößern)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert