App der Woche: Angry Birds Space für iPhone und iPad kostenlos

26. Mai 2013 | 9:21 Uhr | 0 Kommentare

angry_birds_space

Auch in dieser Woche bieten Apple und der App Store wieder eine neue kostenlose App der Woche an. Dieses Mal hat sich Apple abermals für ein namhaftes Spiel entschieden. Als App der Woche könnt ihr Angry Birds Space für iPhone und iPod touch sowie Angry Birds Space HD für iPad kostenos aus dem App Store laden.

Die Angry Birds Spielereihe dürfte den meisten von euch bekannt sein. Sie ist bereits vor Jahren gestartet, hält sich seit einer gefühlten Ewigkeiten in den App Store Charts und liegt mittlerweile in mehrere Variationen vor. Die Marke Angry Birds ist so beliebt, dass es sogar zahlreiches Zubehör für iOS gibt und dass derzeit ein Kinofilm in der Planung ist.

Bei Angry Birds Space gilt es, sich in 160 Leveln den grünen Schweinchen zu stellen und diese zu besiegen. Da das Spiel im Weltraum stattfindet, finden sich die Angry Birds auf fremden Planenten in der Schwerelosigkeit wieder. Daraus ergibt sich laut Entwickler ein spektakuläres Gameplay, das sich von Puzzles in Zeitlupe bis hin zur Zerstörung in Lichtgeschwindigkeit erstreckt. Zum Glück verfügen die Angry Birds über eigene Superkräfte.

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins × 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 2+7=? 

Facebook

Google+