Telekom: iPad mini in den neuen Complete Comfort Tarifen buchbar

27. Mai 2013 | 10:22 Uhr | 2 Kommentare

ipad_mini

In der vergangenen Woche hat die Deutsche Telekom ihr neue Tarifportfolio namens “Complete Comfort” vorgestellt. Aus Kundensicht erfreulich wurden die knapp 20 unterschiedlichen Tarife auf nur noch acht zusammen geschnitten. Der Tarifdschungel mit Complete Mobil, Special Complete Mobil, Call & Surf Mobil und Co. hat glücklicherweise sein zeitliches gesegnet und Kunden wird es deutlich einfacher gemacht, sich für einen Tarif zu entscheiden.

Complete Comfort XS bis XXL
Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Zukünftig könnt ihr unter anderem zwischen dem Complete Comfort XS, Complete Comfort S, Complete Comfort M, Complete Comfort L, Complete Comfort XL und Complete Comfort XXL entscheiden. Bereits ab dem Complete Comfort M erhaltet ihr eine Telekom Allnet-Flat inklusive Telefon-Flat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze sowie eine SMS-Flat. Zusätzlich bietet dieser Tarif eine Datenflat (750MB Highspeed-Volumen mit bis zu 16MBit/s, LTE) und eine HotSpot-Flat. Entscheidet ihr euch für den Complete Comfort M mit Smartphone, so werden im ersten Vertragsjahr nur 39,95 Euro fällig. Der Complete Comfort M ohne Smartphone schlägt in den ersten 12 Monaten mit 35,97 Euro zu buche.

Call 50 und Complete Premium
Nach oben und unten werden die Complete Comfort XS bis XXL von dem Call 50 und Complete Premium ergänzt. Der Call 50 bietet euch 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Im ersten Vertragsjahr kostet der Call nur 8,96 Euro. Der Complete Premium ist das Sahnestück der neuen Tariflinie. Ihr erhaltet eine Telefon-Flart, eine SMS-Flat, eine Datenflat (20GB Highspeed-Volumen mit bis zu 100MBit/s, LTE, HotSpot-Flat, VoIP, 16x Travel & Surf WeekPass, 250 Minuten pro Monat im Ausland, 1000 SMS pro Monat im Ausland, 1000 Minuten pro Monat ins Ausland und 2x MultiSIM. Alle 12 Monate könnt ihr euch für ein neues Smartphone entscheiden. Der monatliche Grundpreis beim Complete Premium liegt bei 149,95 Euro.

iPad mini
Über das iPad mini müssen wir sicherlich nicht zu viele Worte verlieren. Das Gerät wurde im Herbst letzten Jahres vorgestellt und bietet ein 7,9″ Display mit 1024 x 768 Pixel, FaceTime HD Kamera, 5MP Kamera, LTE (netzbetreiberabhängig), Lightning, Bluetooth 4.0 und vieles mehr. Die Tatsache, dass ihr bei der Telekom zu euren Verträgen eine Multi-SIM erhaltet (je nach Tarif gegen Aufpreis) gibt euch die Möglichkeit mit ein und dem selben Vertrag sowohl euer Smartphone als auch euer iPad mini zu versorgen. So könnt ihr beispielsweise das iPad mit Vertrag in den neuen Telekom Tarifen bestellen und die Multi-SIM mit den entsprechenden Leistungen in eurem iPhone und Co. nutzen. Im Complete Comfort L kostet das iPad mini mit Vertrag (16GB) einmalig 49,95 Euro. Alternativ könnt ihr das iPad mini auch bei weiteren Anbietern wie z.B. preis24 erwerben. Hier habt ihr neben der Telekom weitere Mobilfunkanbieter zur Auswahl.

Reiner Datenvertrag
Sollten euch die neuen Complete Comfort Tarife nicht zusagen und könnt ihr diese nicht mit eurem bestehenden Smartphone optimal nutzen, so könnten die Telekom Datentarife eine Alternative sein. Im Mobile Data M Premium erhaltet ihr beispielsweise das iPad mini 16GB WiFi+LTE für 9,95 Euro. Die monatliche Grundgebühr in diesem Tarif liegt im ersten Jahr bei 37.45 Euro. Ihr erhalet 3GB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,7MBit/s Download und bis zu 5,7MBit/s Upload. Die HotSpot-Flat ist ebenso inklusive.

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

2 Kommentare

  • Steijner

    Wer kauft sich noch das alte iPad? Jeder Shop/Laden möchte die Lager leer bekommen, bald kommen die neuen….. Retina ipad mini 2 steht in den Startlöchern

    27. Mai 2013 | 12:59 Uhr | Kommentieren
    • MrUNIMOG

      Ich tippe da eher auf Herbst…

      27. Mai 2013 | 14:08 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 6+2=? 

Facebook

Google+