Offizielles Video zur Apple Store Eröffnung in Berlin

| 16:48 Uhr | 3 Kommentare

berlin_offiziell2

Anfang Mai wurde der Apple Store Berlin Kurfürstendamm eröffnet. Hier und dort haben wir ausgiebig über die Media Preview und die eigentliche Eröffnung In Bild und Ton berichtet. Vor zwei Tagen wurde die Eröffnung des Apple Stores Berlin wieder „aktuell“.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Im Rahmen der WWDC 2013 Keynote hat Apple das offizielle Eröffnungsvideo gezeigt. Beeindruckend wieviele Menschen am Tag der Eröffnung am Kurfürstendamm waren.

Seid ihr auch vor Ort gewesen und habt euch in den Video entdecken können?

Kategorie: Apple

Tags: ,

3 Kommentare

  • ÄSZED

    Ich habe schon vermutet, dass ein Eröffnungsvideo vom Berliner Apple Store auf der WWDC gezeigt wird, daher wollte ich auch gerne dahin, habe es aber nicht geschafft, da die Anfahrt auch einfach etwas zu weit für eine Eröffnung wäre. Aber ist ein sehr schönes Video, auch wenn ich das von Barcelona noch besser fand. Aber in den Video sieht man mal wieder, dass der eigentliche Store gar nicht so groß ist, nur durch die Seminar Räume und das Kino ist der Store so groß.

    12. Jun 2013 | 18:00 Uhr | Kommentieren
  • Tristanx

    Gut das der Store, weder über Apple’s eigene Karten App noch über Google Maps zu finden ist.

    13. Jun 2013 | 16:58 Uhr | Kommentieren
  • Egon der Dritte

    Erstaunlich, daß T. Cook in der Keynote fortwährend von „Theater“ redete — das Haus Wien wurde als Kino gebaut — damals noch unter dem Namen „Union-Palast“.
    Als US-Amerikaner hätte er eigentlich von einem „movie theater“ reden müssen.

    13. Jun 2013 | 19:24 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert