Amazon Blitzangebot: iPod touch 5G zum Sonderpreis

| 9:50 Uhr | 1 Kommentar

ipod_touch_5g

Schnäppchenjäger aufgepasst. Am heutigen Sonntag bietet Amazon den iPod touch 5. Generation im Rahmen der Amazon Blitzangebote zum Sonderpreis an. Innerhalb der iPod-Familie ist der iPod touch der beliebteste. Über 50 Prozent der verkauften iPods sind iPod touch. Solltet ihr derzeit darüber nachdenken, euch einen iPod touch anzuschaffen, dann haben wir heute den passenden Tipp für euch, wie ihr zum Sonderpreis an den iPod touch der aktuellen Generation kommt.

Im Rahmen der Amazon Blitzangebote (Start 10:00) bietet der Online-Händler am heutigen Sonntag Vormittag den iPod touch 5. Generation 32GB (weiß / silber) an. Nachdem Amazon am gestrigen Tag den iPod touch 4. Generation zum Sonderpreis angeboten hat, gibt es heute die aktuelle Generation. Beim iPod touch 5G handelt es sich um das aktuelle Modell, welches Apple im Herbst letzten Jahres vorgestellt hat. Der iPod touch 5. Generation vefügt unter anderem über ein 4″ Retina Display mit 1136 x 640 Pixel, eine 5MP Kamera, FaceTime HD Kamera, Lightning und vieles mehr.

Die von Amazon bezeichneten Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen der Online-Händler für eine begrenzte Zeitdauer eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Ein Blitzangebot kann pro Kunde nur einmal bestellt werden. Ein Blitzangebot ist nur so lange verfügbar, bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen ist, oder bis die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten für dieses Blitzangebot vollständig vergeben wurde.

Mitte Mai hatte Amazon letztmalig den iPod touch 5G. im Rahmen seiner Blitzangebote verkauft. Damals lag der Preis bei 224,99 Euro und somit 94,1 Euro unter dem Preis im Apple Online Store. Der iPod touch war innerhalb von 1 Minuten ausverkauft. Solltet ihr euch für das Gerät interessieren, empfehlen wir euch schnell zu sein.

Update: Der Preis lag dieses Mal bei 249,99 Euro. Alle Geräte waren in weniger als 1 Minute vergriffen.

Hier geht es zum Amazon Blitzangebot

1 Kommentare

  • Sandro

    Leider bin ich zu spät

    16. Jun 2013 | 11:47 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert