Apple Werbespot „Unsere Unterschrift“ läuft in Deutschland

| 18:33 Uhr | 9 Kommentare

Im Rahmen der WWDC 2013 Keynote hat Apple den englisch-sprachigen Werbespot „Our Signature“ den anwesenden Pressevertretern und Entwicklern gezeigt. Mit dem Clip bewirbt Apple nicht ein einzelnes Produkt sondern vielmehr die Apple-Philosophie aus Design, Innovation und Emotion.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für gewöhnlich werden die englischen Werbespots kurze Zeit später ins deutsche übersetzt und auch hierzulande auf die Mattscheibe gebracht. Mit „Unsere Unterschrift“ geht Apple nun hierzulande an den Start. (Danke Leo)

Im Clip heißt es:

Das ist es. Das ist worauf es ankommt, wie man ein Produkt erlebt. Was lässt es einen fühlen? Wird es das Leben verbessern? Gibt es einen wirklichen Grund dafür? Wir nehmen uns viel Zeit für einige besondere Dinge. Bis jede Idee, jedes Leben verbessert, das mit ihr in Berührung kommt. Man mag es selten lesen, aber man kann es immer spüren. Das ist unsere Unterschrift und sie sagt alles. Designed by Apple in California.

Wie gefällt euch die deutsche Version?

Update 19:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Den schweizer Clip haben wir zum Vergleich auch noch eingebunden (Danke Bernhard)

9 Kommentare

  • Somaro

    So viele Sprecher und Apple wählt den für ARD-Rentner-Nachrichten.

    20. Jun 2013 | 18:40 Uhr | Kommentieren
    • Alex

      Somaro, auch du wirst noch Rentner. Nur leider ist dann das Geld alle, und du kannst dir keine Apple Produkte mehr leisten. LOL

      20. Jun 2013 | 22:48 Uhr | Kommentieren
  • Bernhard

    Die Schweizer haben einen deutlich besseren Sprecher.

    20. Jun 2013 | 18:54 Uhr | Kommentieren
  • Benjamin

    Der deutsche Sprecher klingt angetrunken.

    20. Jun 2013 | 19:14 Uhr | Kommentieren
  • Benjamin

    Wieso gibt es überhaupt eine deutsche und eine schweizerische, wenn sowieso beide Hochdeutsch reden?
    Sind die Schweizer so eitel?

    20. Jun 2013 | 19:16 Uhr | Kommentieren
    • MrUNIMOG

      Hab ich mich auch gefragt…

      21. Jun 2013 | 19:48 Uhr | Kommentieren
  • Julian

    Also ich mag die deutsche Stimme.

    20. Jun 2013 | 22:05 Uhr | Kommentieren
  • Steve

    Ich auch.

    20. Jun 2013 | 22:37 Uhr | Kommentieren
  • ChriZ

    Ich freue mich immer wenn der Spot läuft – genau das ist es wenn man an einem Produkt arbeitet.

    21. Jun 2013 | 17:57 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar zu Somaro Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert