Zwei neue Werbespots hat Apple im Rahmen der WWDC 2013 Keynote gezeigt. „Our Signature“ und „Intention“ liegen mittlerweile in deutscher (hier und hier) und englischer Sprache vor.
Wenige Tage später schaltete Apple eine erste Printanzeige, mit der Apple die Kampagne in Zeitungen fortführt. Wie zu vermuten war, blieb es nicht bei dieser einen Anzeige.
Im Toronto Star hat Apple nun eine weitere Anzeige geschaltet. Bei gleichbleibendem Text „This is it. This is what matters. The experience of a prodct. How it makes someone feel. When you start by imagining What that might be like, You step back. You Think…“ und Motto „Designed by Apple in California“ ist dieses Mal eine junge Frau zu sehen, die auf das Display ihres iPhone 5 blickt. (via)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Bugs made in California:
Wifi-Abrisse,
Rechner runterfahren dauert fast eine Minute,
u.v.a.m.
Apple interessiert’s nicht.
ähem, runterfahren und starten braucht bei meinem Macbook Pro weniger als 10 sek. also, wenn du das langsam findest, gut…