Dank 5. Geburtstag des App Stores: 5,7 Millionen Downloads für Infinity Blade 2

| 22:55 Uhr | 0 Kommentare

In der vergangenen Woche hat Apple den 5. Geburtstag des App Stores gefeiert und zu diesem Anlass fünf namhafte Spiele und Apps verschenkt. Unter anderem wurde so Infinity Blade 2 für iPhone und iPad unters Volk gebracht.

infinity2

Mittlerweile kostet Infinity Blade 2 wieder 5,99 Euro, somit ist das Spiel zu seinem Ursprungspreis zurück gekehrt. Die Entwickler haben rund um die Promo nun ein paar Zahlen veröffentlicht. Insgesamt wurde das Spiel 5,7 Millionen Mal kostenlos heruntergeladen. Allein am ersten Tag der Promo verzeichnete das Spiel 1,7 Millionen Downloads.

Kurzfristig hat die kostenlose Promo etliche Downloads für diesen Spieletitel generiert. Das Geld könnte über In-App-Käufe wieder reingeholt werden. Der ein oder andere Spiele dürfte sich sicherlich ein paar Goldstücke kaufen. (via)

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert