Sport1.fm: Radio-App zur Fußballbundesliga steht bereit

19. Jul 2013 | 13:53 Uhr | 0 Kommentare

Ab der Bundesliga-Saison 2013/2014 berichtet nicht mehr 90elf per Radio-Live-Berichterstattung von den Begegnungen der 1. und 2. Fußballbundesliga, ab sofort übernimmt dies Sport1.fm. Sport 1 sicherte sich die Übertragungsrechte und wird ab der neuen Bundsligasaison Fußball-Fans mit “Bundeslige Live” versorgen. Pünktlich zum Saisonstart der 2. Bundesliga am heutigen Freitag steht die kostenlose Sport1.fm App für iPhone im App Store bereit.

sport1fm

Alle Spiele der Fußball Bundesliga und 2. Liga live. Sport1.fm berichtet in voller Länge, einzeln oder in der großen Sport1.fm-Konferenz. Doch dies ist noch lange nicht alles, was die App zu bieten hat. Rund um jeden Spieltag gibt es umfangreiche Hintergrund-Informationen, Interviews und Berichte vor, während und nach dem Spieltag.

Doch nicht nur Fußball wird es live von Sport1.fm geben. Auch Spiele der Beko Basketball Bundesliga und der DKB Handball-Bundesliga überträgt der neue Sender. Darüberhinaus gibt es Tag für Tag zwischen 07:00 Uhr und 20:00 Uhr Informationen, Meinungen und Hintergründe aus der Welt des Sports.

Für alle Fußball-Fans, die sich die Spiele nicht live im Stadion oder am heimischen Fernseher angucken können, ist die neue kostenlose Sport1.fm App ein Pflichtdownload.

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 + sechs =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 5+1=? 

Facebook

Google+