Gebrauchte iPad 4 mit Vertrag bei der Telekom nur 1 Euro

| 20:16 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort und auf wenige Tage begrenzt, bietet die Deutsche Telekom das gebrauchte iPad 4 mit Vertrag an. Einmalig wird im Mobile Data S nur 1 Euro für das gebrauchte iPad 4 fällig. Der Deal ist nur Online verfügbar, Kunden sparen 248,95 Euro.

Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet

Über das iPad 4 müssen sicherlich nicht zu viele Worte verloren werden. Das iPad 4 verfügt über ein 9,7″ Retina Display mit 2048 x 1536 Pixel, einen A6X-Chip, FaceTime HD Kamera, 5MP Kamera, Lightning-Anschluss, LTE und vieles mehr.

Der Mobile Data S bietet euch eine Datenflatrate (1GB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2MBits/s Downloadgeschwindigkeit). Mit Online-Rabatt zahlt ihr in den ersten 12 Monaten in diesem Tarif nur 26,95 Euro, ab dem 13. Monat werden 29,95 Euro fällig. Für 5 Euro zusätzlich könnt ihr Mobile Data S LTE hinzubuchen und mit bis zu 100MBit/s surfen.

Muss es nicht zwangsläufig ein neues iPad 4 mit Vertrag sein und reicht euch ein gebrauchtes iPad 4 mit Vertrag, so werft mal einen Blick bei der Deutschen Telekom vorbei. Der aktuelle Online-Deal ist nur noch knapp 2 Tage gültig.

Hier findet ihr das gebrauchte iPad 4 mit Vertrag bei der Telekom

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert