Zweiter Apple Store München im OEZ: Fotos und Video aus dem Innenraum

| 20:23 Uhr | 4 Kommentare

Mittlerweile steht fest, dass Apple in München einen zweiten Apple Store eröffnen wird. Am Standort München eröffnete der Hersteller aus Cupertino den ersten Apple Store Deutschlands, in einigen Monaten wird sich ein zweiter Retail Store in der Landeshauptstadt Bayerns dazugesellen. Auf der Apple Webseite heißt es unter anderem „Neue Stores, neue Möglichkeiten: München, Freistaat Bayern“.

store_muenchen2_3

Nachdem es zunächst widersprüchige Aussagen dazu gab, wo der zweite Apple Store München seine Pforten öffnen wird, ist nun klar, dass Apple in das Olympia Einkaufszentrum München ziehen und dort ein Ladenlokal betreiben wird.

store_muenchen2_2

Den Apple Store OEZ werdet ihr im Erdgeschoss zwischen einem Friseur und einem Brillengeschäft finden. Die Fassade des Ladenlokals wurde bereits appletypisch mit einem schwarzen Kasten verdeckt. Unser Leser Benny war so freundlich, uns ein paar Fotos sowie ein Video aus dem Innenraum zuzusenden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gut zu erkennen ist, dass vor Apple noch einige Arbeit liegt, bis der zweite Store in München eröffnen wird. Der Store wird auf einer Ebene sein, wobei die Grundfläche größer sein dürfte als beim Store in der Rosenstraße. Dort nutzt Apple allerdings auch zwei Ebenen. Eröffnungstermin? Gute Frage. Sollte Apple das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr noch mitnehmen wollen, so müssen sich die Arbeiter ranhalten. (Danke Benny)

store_muenchen2_1

store_muenchen2_4

4 Kommentare

  • Felix

    Apple soll mal lieber in Rostock oder Schwerin einen aufmachen. Ich will auch endlich mal vor einen Apple Store Pennen und auf die Eröffnung warten 😀

    01. Aug 2013 | 20:44 Uhr | Kommentieren
    • Marco

      😀 😀
      genau! oder noch ein paar weitere große Städte im Südwesten!

      01. Aug 2013 | 22:05 Uhr | Kommentieren
    • Jannik Serger

      Sorry, aber ich glaube, dass das dauern wird. Apple riecht wohl kein Geld im Osten Deutschlands. Gibt es bei euch im Osten auch solche Massen an Apple-Jüngern?

      01. Aug 2013 | 22:12 Uhr | Kommentieren
      • Felix

        Die beiden Stores in Dresden und Berlin sind immer überfüllt und das im Osten 😉 und die beiden in Hamburg sind auch nicht grade leer, da kommen wir Ossies auch immer vorbei :DD

        01. Aug 2013 | 23:01 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert