Der Apple Reseller Gravis, der sowohl online als auch mit diversen Ladenlokalen deutschlandweit vertreten ist, hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Unternehmen am 05. August eine große Apple Service Aktion startet.
Deutschlands größter Anbieter von Apple Produkten wird zehn Tage lang vom 05. August bis 16. August werktags in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr Fragen rund um Apple beantworten. Alle Apple-Nutzer, die eine Frage zu ihrem Apple-Produkt haben, können diese im Aktionszeitraum über die kostenlose Telefonnummer 030-390 222 777 an die Experten von GRAVIS richten. Egal, ob es eine Frage zu iPhone, iPad oder Mac und etc. ist: GRAVIS hilft! Werktäglich in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr können Apple-Nutzer ihre ganz persönliche Frage zu ihrem Gerät stellen. Von der Einstellung im Menü bis zur Hardware- bzw. Technikfrage – alle Anfragen werden individuell vom Experten-Team beantwortet.
Wenn wir schon beim Thema Gravis sind, dann blicken wir kurz auf den Gravis Online Store und die dort angebotenen Rabattaktionen
- iPad mini 16GB WiFi für nur 289 Euro
- 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte iPhone-Ledertaschen (Code: Taschen)
- 38 Prozent Rabatt auf die Philips In.Sight Kabellose Heimkamera M100/12
- Philips Kopfhörer + 25,00 Euro iTunes Karte für 39,99 Euro statt 64,99 Euro
- 0% Finanzierung. Finazierung ab einem Warenwert von € 120,00!
- SSD Sondermodelle im Preis reduziert
Schade, dass es bei Gravis offenbar nicht Standard ist, dass jeder Kunde Fragen über Apple Produkte stellen kann…
Wie meinst du das?
»… nicht … jeder Kunde Fragen über Apple Produkte stellen kann…«
GRAVIS beschäftigt in seinen Läden Verkäufer und an die kann sich doch wohl jeder Kunde mit seinen Fragen zu den angebotenen Produkte wenden, oder?
Wer lesen kann, entnimmt der PM, daß die Aktion keine Einkaufsberatung für potentielle Käufer ist, sondern daß alle (!) Apple-Nutzer sich mit Fragen an ein Team von Experten (≠ Verkäufer) wenden können.