iPhone 5: Werbespot “FaceTime jeden Tag” läuft jetzt in Deutschland

19. Aug 2013 | 14:01 Uhr | 0 Kommentare

iphone5_clip_facetime

Seit Anfang des Monats läuft der iPhone 5 Werbespot “FaceTime Every Day” in den USA. Der Clip bewirbt die Funktion der Videotelefonie FaceTime, die nicht nur mit dem iPhone 5, sondern auch mit weiteren iPhones, iPads, iPod touch und dem Mac funktioniert. Ab sofort läuft der Clip auch im deutschen TV. Habt ihr ihn schon gesehen?

Die 60 Sekunden rund um FaceTime setzen Apples iPhone 5 Werbekampagne fort, die mit den Clips rund um Musik und Foto begonnen wurde. Mit dem Slogan “Jeden Tag sehen sich mehr Menschen mit dem iPhone”. Erst vor wenigen Tagen machte ein Football-Star der Dallas Cowboys darauf aufmerksam, dass er ohne FaceTime die Geburt seines Kindes verpasst hätte. Sicherlich gibt es auch noch zahlreiche weitere Anwendungsgebiete für FaceTime. (Danke Toni und Leo)

Kategorie: iPhone

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ neun = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 4+4=? 

Facebook

Google+