Apple Online Store: Lightning-Kabel mit 2 Meter Länge ab sofort erhältlich

| 17:16 Uhr | 0 Kommentare

Ursprünglich bot Apple sein Lightning-Kabel nur in einer Länge an. Kunden hatten die Möglichkeit über den Apple Online Store ein Lightning auf USB-Kabel mit 1 Meter Länge zu bestellen. Bereits vor einigen Monaten begann das Unternehmen damit, eine kürzere Version zu offerieren. So gesellte sich zu dem 1 Meter Modell auch ein 0,5 Meter Lightning-Kabel. Ab sofort ist auch eine längere Version erhältlich.

lightning_kabel_2m

Ein Blick in den Apple Online Store verrät, dass dort ab sofort das Lightning auf USB Kabel (2m) zum Preis von 29 Euro gelistet ist. Dieses ist auf Lager und kann sofort verschickt werden. Mit dem 2 Meter Lightning auf USB Kabel verbindet ihr euer iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 5S, iPad 4, iPad mini oder den iPod touch 5G mit dem Lightning-Connector zum Synchronisieren oder aufladen.

Hier findet ihr das Lightning-Kabel im Apple Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert