Videos des Tages: Katze nutzt Touch ID beim iPhone 5S und Conan installiert iOS7

| 23:07 Uhr | 0 Kommentare

Zwei Videos haben wir noch für euch in petto. Auf das iPhone 5S und den integrierten Fingerabdrucksensor sind wir in den letzten Tagen bereits intensiv eingegangen. In unserem ersten Hands-On funktionierte Touch ID ohne Probleme.

Nun macht ein Video die Runde, auf dem zu sehen ist, wie eine Katze Touch ID nutzt, um das iPhone 5S zu entsperren. Eine Katze hat einen ähnlichen Fingerabdruck wie ein Mensch, allerdings wissen die Kollegen von TechCrunch zu berichten, dass der “Fingerabdruck” der Katze fehleranfälliger war als der eines Menschen. Grundsätzlich funktioniert das Entsperren des Gerätes jedoch.

Rüber zu Conan und seiner iOS 7 Installation. Bereits vor wenigen Tagen hat uns der US-Comedian mit einem Video zum iPhone 5S erfreut, nun legt er mit iOS 7 nach. Der Typ hat irgendwie eine lustige Art an sich. Uns gefällt es.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sieben = 21

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>